Machine Head vs. Arch Enemy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das mit den visa problemen für ami land wäre nix neues!!:rolleyes:

aber ich find den text lustig...und klar gibt in us keinen nen ticket zurück wenn arch enemy absagen...die füllen hier grad mal das logo...wie sollen die drüben bekannt sein!!:rolleyes:

irgendwie schwachsinnig alles...aber ich war eh noch nie so ein MH fan!!

und arch enemy ballern richtig!!live besonders!!:D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find den Text cool. Ist zwar übel, für Gossow, dass ihre Stimme noch immer im Eimer ist, aber ich denke mal, dass MH sich zurecht über ihre dämlichen Ansagen und die peinliche Performance lustig machen. Das wird sich in Amerika nicht gebessert haben. :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
würd sie für arch enemy nicht so wichtig sein, wären sie eh schon längst draussen. ein gitarrist muss schließlich auch mit seinem instrument umgehen können und wenn sie ständig stimmprobleme hat muss sie was unternehmen. andere können schließlich auch stundenlang growlen und haben nicht mal ne belegte zunge davon...

trotzdem is arch enemy sehr geil und ich hoffe, daß sie es MIT angela schaffen werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Ich sag nur: Sinister! Rachel - DAS is ne Stimme :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Original geschrieben von scratch
tja, die wird man so schnell nimmer hören :(:( ...außerdem sieht die doch net so gut aus, oder?

Ja, leider net........des is echt ´n Verlust in der Metalszene, fand die immer total geil :(

Aussehen? Achwa...is net wichtig. Hauptsach der Metal paßt!:)