Machine Head - Unto the Locust

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ist sicher auch ein Thread wert. Ich halte das Vorgängeralbum The Blackening immer noch zum Besten was in den letzten paar Jahren erschienen ist. Gemäss ersten Berichten des Metal Hammer soll das neue Album noch besser sein. Man darf sicher gespannt sein.

Das Album erscheint am 26 September 2011.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gemäss Machine Head Website ist das Album ab 27. September zu haben. Auf jedenfall kommts übernächste Woche.

Der Metal Hammer hat das Album mit 7/7 Punkten zum Album des Monats gekürt, der Englische Metal Hammer bezeichnet das Album als besser als The Blackening und für den perfekten Nachfolger eines grossartigen Albums. Auch sonst habe ich schon ein paar mehr als positive Berichte gelesen. Man darf sicher gespannt sein :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Kommt finde ich nicht mal ansatzweise an The Blackening ran... und Who We Are ist mal ein richtiger Totalausfall.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
The Blackening war ja auch schnell und komplex. Im Moment fehlen mir auf dem neuen Album einfach solche Riffs wie beispielsweise bei Halo. Aber das Album wird nach paar Durchläufen immer besser, denke ich.

Bei mir verschiwnden Alben die nicht gleich zünden meistens irgendwo im Regal und verstauben dort.

Aber ich werd es mir trotzdem besorgen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
ich kann mit machine head nicht viel anfangen (ich mag nur das erste album), aber das neue hört sich gut an.