MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
für mich gehts samstag los, da wird schon nichts schief gehen, unabhänhig vom aktuellen albumNächste WOche Mittwoch ist es bei mir soweit. Bin schon sehr gespannt.
für mich gehts samstag los, da wird schon nichts schief gehen, unabhänhig vom aktuellen albumNächste WOche Mittwoch ist es bei mir soweit. Bin schon sehr gespannt.
Jo wenn man sich die Setlist so anschaut kann man nicht meckern. Spielen ja doch ne ganze Menge an Songs.für mich gehts samstag los, da wird schon nichts schief gehen, unabhänhig vom aktuellen album
Was soll ich daIst eig. Irgender von den nordlichtern da wo er hingehört? Bei MH in der großen freiheit?
Die 4 Songs hättest du bei 3h Spielzeit voller Highlights überlebtWas soll ich da
Das Album ist sooooooo schlecht
Die 4 Songs hättest du bei 3h Spielzeit voller Highlights überlebt
Morgen gibt's ein Review, bin noch zu geflasht
Ja "behind a Mask" vom neuen album war mein Lied zum pissen und da hab ich die Chance genutztVon halb neun bis zwanzig vor elf sind's aber keine drei Stunden. So gut kann's also nicht gewesen sein, wenn du zwischendurch noch hier schreiben konntest
Und wie war in Hannover?Nächste WOche Mittwoch ist es bei mir soweit. Bin schon sehr gespannt.
Ja war cool. Knappe 3 Stunden Spielzeit.Und wie war in Hannover?