Machine Head Tour 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Also bei Eventim gibbet bisher 2 Tickets. München und Offenbach. Beide kosten 41,95€ :o

Edith sagt, dass es in Wien 35€ kostet

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das ist mir auch zu teuer! Da kommtne ja noch die Spritkosten dazu. NENE

Habe Machine Head ja schon sehr oft gesehen. Da kann ich dann gut drauf verzichten.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Das ist mir auch zu teuer! Da kommtne ja noch die Spritkosten dazu. NENE

Habe Machine Head ja schon sehr oft gesehen. Da kann ich dann gut drauf verzichten.
Hab die zwar erst 2 mal gesehen aber das ist echt viel zu Teuer gerad ebei den Vorbands.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm habse leider bisher nur einmal gesehen und hatebreed is auch net schlecht. Trotzdem find ich den preis sauteuer. 80 Mark nur für nen konzi is echt total überteuert. Für 20 € (was auch net wenig is, aber mittlerweile ja schon fast normal) hät ich mir das überlegt aber so. Nene dann eben net