Machine Head !!!!!!????? Bitte !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich würde Machine Head auch mal gerne sehen. Aber halt, die seh ich ja nächsten Monat auf'm Graspop :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
I love Machine Head, and they're an incredible live band (and they usually play slayer covers, south of heaven or raining blood!!!) . But according to their latest albums, I think they may not be a suitable band for Wacken. But if they play, I'll be the first in being there banging my head!! Rob Flynn is God.

Sorry for posting in English. See you!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Burn My Eyes rult total! The More Things CHanged war noch ok, aber schon deutlich schwächer... alles, was danach kam, ist für'n Arsch!

freu mich trotzdem, die endlich mal live zu sehen! :)