Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.197
9.405
168
43
Braunschweig
Auch auf die Gefahr hin das es langsam langweilig wird, aber der ultimative Wuschthread ist hiermit mal wieder eröffnet.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Also Cradle of Filth kann man ja noch als Black durchgehen lassen aber Machine Head Powermetal?!?

Außerdem gibts für die beiden Bands schon jeweils nen Thread ...
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
lol, ne, auch nicht ^^

Machine Head = (Neo-)Thrash Metal

Blind Guardian, Helloween, Hammerfall etc = Power Metal

Grundsätzlich schon richtig...allerdings haben die Machine Head-Alben "The burning red" und "Supercharger" auch Nu-Metal einflüsse...mag ich jetzt nicht wirklich...da gefällt mir "The blackening" doch deutlich besser!!!

Die wollen ja auch irgendwie keinem Genre zugeordnet werden...Thrash passt für mich einfach nicht richtig...richtiger Neo-Thrash ist für mich immer noch Pantera und Prong!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.197
9.405
168
43
Braunschweig
Na von mir aus.

Ich grenze da eh nicht soviel ab.

Blackmetal
Deathmetal
Powermetal
Thrashmetal

Mehr gibt es bei mir nicht.