Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackman

Member
15 Feb. 2007
33
0
51
Österreich/Graz
Machine Head = Ja


Cradle Of Filth = Nein

Jeder der Cradle dieses Jahr am Metalcamp gesehn hat, kann mit gutem Gewissen und ohne langes überlegen sagen, dass das, das schlechteste Konzert ever war. Das Publikum hat Sachen auf die Bühne geworfen, die Band beschimpft, Motörhead gerufen (, die danach gespielt haben), aufgrund der Tatsache das Dani Filth kein WORT von sich gegeben hat. Er hat einfach nur herumgekrächzt bzw. was auch immer, zwischendurch Höhen und Tiefen gewechselt, pausiert wies ihm gefiel. Anscheinend konnte er nicht nur den Text, sondern um es noch präziser auszudrücken, kein Wort und keine einzige Silbe, aus auch nur irgendeinem Song. Noch dazu ist der Typ ausgerastet, vor während und nach dem Konzert, hat Passanten niedergeschlagen, nen Scheinwerfer ins Publikum getreten.
Keine Ahnung auf was der Typ war.
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ach herrlich...
2004/2005 warn wir ziemlich wenige, die für MH warn und dann wurden sie für 2005 ENDLICH bestätigt und hier warn sooooo viele am rummaulen, das wäre ja kein metal..... und heute schreien sie alle nach MH!

Ich finds komisch, aber sau gut!
Haben sie mit The Blackening ja wirklich astreine Arbeit geleistet!



ich will sie wieder in wacken haben =D
 

Lomitik

Newbie
15 Aug. 2007
21
0
46
ne tut mir leid aber ich finde wie viele andere Black metaller das c o f mist sind.
 

pluesch

Newbie
7 Aug. 2007
7
0
46
Ich bin auch dafür!!
Sowohl für Machine Head als auch für Cradle Of Filth, weil die echt geil waren als ich sie auf ihrer Tour gesehn hab!!!