Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
ok homo-septimus,
nenn mir bitte auch nur EIN KONKRETES BEISPIEL FÜR HOMOSEXUALITÄT bei cradle und ich werde in asche vor dir versinken.
und selbst wenn, deiner auffassung nach ist homosexualität ja eh krankheit; und dann noch in deinem geliebten metal.
diese ganze scheiße die hier gegen cradle ins feld geführt wird entspricht wirklich deinem anscheinenden niveau und lässt nur den schluss zu, dass hier einige leute ein krasses problem mit der wirkung von sexualität generell auf sich haben. ich rate dir echt mal zu gleichgeschlechtlichem sex. vllt ändert sich dann ja was bei dir...

push cradle

(und machine head)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ihr könnt maschine head nicht mit cradle of filth gleichstellen! Beides nicht meins... aber Cradle is wohl für jedes einzelne Projekt eine abartige, unhumane Beleidung, die man niemandem zumuten kann und darf!!! Ich meine Metal is an und für sich schon schlecht angesehen, aber wenn dann auch noch homosexuell-praktizierende Bands wie die Dreckswiege in dieses Genre gezogen werden wird der Ruf einfach nur lächerlich.. daher Cradle bitte VERBOTEN!!!
T(N)(D)BM
ps: Post gramtikalisch und im Sinne der Rechtschreibung nicht 100 %ig überpruft aber inhaltlich schon... :o ... einigermaßen

Soviel zum Thema Toleranz im Metal:o