Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

3x push schon, na dann will ich auch mal schieben :)

habs zwar schon ein paar mal gepostet, aber trotzdem hier mein lieblingssport:

gipfelmoshen!!! solltet ihr auch mal machen, ist wirklich cool und hält fit! nicht immer nur saufen!!!! :) :p :)
klickt hier >>>

seebergspitze1.jpg

ach und übrigens bei cof geht das nicht ist zu überladen (und wegen der stelzen :)), zu machine head kein problem.
lg Tara

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

gipfelmoshen!!! solltet ihr auch mal machen, ist wirklich cool und hält fit! nicht immer nur saufen!!!! :) :p :)
klickt hier >>>

seebergspitze1.jpg

also da sauf ich lieber:o
sollte es eigenltich nicht Gipfelheadbangen heissen? unter moshen versteh ich was anderes,und das wäre dann sicher der ultimative Adrenalinkick wenn man mit einer Gruppe Skinheads auf einen Berg steigt und dort anfängt zu pogen:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

klickt hier >>>

seebergspitze1.jpg

ach und übrigens bei cof geht das nicht ist zu überladen (und wegen der stelzen :)), zu machine head kein problem.
lg Tara

Mensch,ihr hättet bei der Gelegenheit wenigstens das Kreuz umdrehen können.:):):)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
also da sauf ich lieber:o
sollte es eigenltich nicht Gipfelheadbangen heissen? unter moshen versteh ich was anderes,und das wäre dann sicher der ultimative Adrenalinkick wenn man mit einer Gruppe Skinheads auf einen Berg steigt und dort anfängt zu pogen:D

Unter Moshen versteh ich beides:
Die Rübe schütteln und gemütliches Geschubse und Geschunkel! :D ;)

Und übrigens:

Jetztma endlich Machine Head, wa?? :o

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Für heute Abend natürlich nochmal *Push*!

Bitte, wer immer mich auch hören mag, wenn ich morgen aufwache soll Machine Head endlich fürs nächste Wacken bestätigt sein!:o:) Danke im Voraus!....*grml*