Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Jap gibt es!

Köln
04.12.2006 Live Music Hall

München
05.12.2006 Georg -Elser - Halle

Dresden
07.12.2006 Reithalle Straße E

Hamburg
10.12.2006 Markthalle
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
die sollten doch eigentlich schon 2003 kommen,also wenn die nicht überfällig sind .... !!
 

NeverKnown00

Newbie
1 März 2006
7
0
46
Jap, ebenfalls dafür! Die müssen kommen...ist ne Ewigkeit her seit dem letzten Mal! Da können die Wacken-Orgas doch auch gern mal ein weeeenig tiefer in die Tasche für greifen, wenn es nötig sein sollte...
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Iscariah schrieb:
So wird es auch kommen! die besten Bands werden ja erst zum Schluß bekannt gegeben! :D

so???
was ist dann mit IMMORTAL; CANNIBAL CORPSE; BLIND GUARDIEN; BLACK DAHLIA MURDER???
ich denke die gehören auch zu den "besseren" bands!
aber ob cof zu den "besten" gehören sollen bezweifle ich ganz arg!
die sind zwar bekannt wie noch etwas aber dadurch werden sie nicht besser!?!