Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Iscariah, 13. August 2006.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    ich wunder mich ja noch immer das nicht sowas kommt wie: "die können aufn rock am ring fahren" pöh :o dann mach ich das ebend :p

    die können zurück aufn rock am ring/park (?) fahren da passen die auch hin
    -.-
     
  2. Flixe21

    Flixe21 Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auf Jeden fall für machine head

    COF hab ich bei Rock am ring gesehen.. :(
    Geschnatter...... :o
     
  3. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Waren Machine Head nicht schon 2005 da? Muss man immer zwanghaft diesen dreckigen 2 Jahres Rhythmus einhalten? Also wirklich.^^
     
  4. maxima666

    maxima666 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch für Machine Head! :D
    Auch wenn sie 05 da waren,völlig egal! :cool:
    COB könnten auch wieder kommen,hätte ich kein Problem mit :D
     
  5. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Zu beiden... nein!
    Dann doch lieber echten Metal...
     
  6. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    "echter Metal" ohja, auf das geblubber hab ich mich schon wieder gefreut.
    blaaa :rolleyes:

    alle ham se gemotzt, als MH für 2005 bestätigt wurden, wär ja "nu metal" etc... aber der platz war gerammelt voll und die stimmung und show ein hammer. komisch.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.879
    Zustimmungen:
    1.089
    Jap Machine Head war 2005 auch mein Highlight! Einfach nur geil die Band.
     
  8. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich raffe auch ncih warum "so viele" der meinung sind das machine head "nu-metal" wären.. und slayer machen dann hmmm death metal mit black einflüssen.. weil ICH SAGE DAS! janee is klar machine head und kein metal .. da hörts bei mir auf -.-
     
  9. HipHopIsDumm

    HipHopIsDumm Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Cradel of Filth = überhaupt nicht mein Fall (wie sich "Fear of the Dark" anhört, das geht gar nicht/generell find ich die nicht toll) War bei Rock am Ring (ja die Kommentare könnt ihr euch sparen/gefallen hat mir da eh nur Trivium, Atreyu und In Flames) und bei Cradle of Filth kam die Sonne raus und als sie fertig waren, ging die Sonne weg :D (passt ja so gar nicht zur Musik *weglach*)

    Naja ist ja Geschmackssache.. Machine Head kann man sich anhören..

    Wird 2007 mein erstes Wacken, freu mich richtig, obwohl bis jetzt ist jetzt noch nichts so dabei, außer Immortal

    Greetz
     
  11. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    das fear of the dark ist von graveworm nicht wie im NETZ häufig falsch betitelt von cradle ;) *hust*
     
  12. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Dann muss ich mal nen Kumpel verdreschen :D

    Naja hab trotzdem ein paar lieder von denen auf dem Rechner und gefallen mir halt net so^^
     
  13. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    so isses :o
    sind ja echt ma viele hier gegen cof :rolleyes:
     
  14. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    das einzig geile "fear of the dark", ist das von iron maiden :D
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    91
    da wär ich aber auch dafür
     

Diese Seite empfehlen