Mach nich so laut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Hat bei mir nicht die Bohne funktioniert ! Aber is auch schon länger her, daß ich die Füße bei den Eltern unterm Tisch hatte. Aber ich versuch das schon seit vielen Jahren auf Geburtstagspartys, da sind halt ne Menge Nichtmetaller, speziell ihre Frauen drehen ja schon bei AC/DC oder ZZ Top durch. "Mußt du wieder so´n Krach auflegen", "Das hört sich ja alles gleich an" u.s.w.
Ja, ist schon nich´ einfach, Metaller zu sein, und ich bin´s schon ziemlich lange .
Gruß an alle !!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Diese "Bekehrungsaktionen" hab ich schon seit Jahren aufgegeben... es bringt halt nix, da alle sowieso vom Chartsmüll verblödet sind. Da hau ich doch lieber die Panzer Division rein und bang ne Runde ab, scheissegal was die anderen sagen.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

haste recht ! wollte damit nur aufzeigen, daß meine Kumpels und Bekannten eigentlich die intoleranten sind. Die denken nämlich auch nicht daran, daß mir und einigen anderen auf ihren Partys das Techno und hip-hop und was weiß ich Gedröhne nach einiger Zeit auch ganz schön auf den Sack geht.
Leg jetzt mal schnell die letzte Nevermore rein und laß es mir gutgehen !
Spaß haben !!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

nagut, is ja auch in metalkreisen nicht umbedingt immer so dass sicht niemnd über irgendwas aufregt. findet zum beispiel mal jemanden der king diamond toll findet. falls es hier jemanden außer mir gibt bitte sofort posten
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Damals fand ichs net so doll, jetzt würdichs wohl cool finden, hab aber nix von dem. Ich kenn auch eigentlich so direkt nur "The Uninvited Guest" von Mercyful Fate und das is GOIL!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Hier issa schon ! Gehöre seit der M.Fate "Melissa" zu seine Jüngern. Scheiße Mann, ist ja auch schon 18 Jahre her.
Aber der Meister ist schon geil, vor allem wenn er auf ´nem Album mit seiner Stimme variiert, gelle ?!
Aber ich kenne auch ne Menge Leute, den gehen gleich bei seinem Namen die Nackenhaare hoch !
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

ich kenne eigentlich doch relativ einige meddeler und davon finden incl. mir glaube ich noch zwei andere den jungen mann so gut wie es sich gehört (einer von den beiden hört sonst eigentlich garkein metal)
aber das stimmspektrum von dem knäbel ist schon extrem cool
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Zum Thema Bekehrungsaktion kann ich nur sagen:Ich hab gestern meiner besten Freundin ,die sonst nur 60ér Jahre Musik und Ska hört,AUF IHREN WUNSCH EINE ICED EARTH CD AUSGELIEHEN.Dabei hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.....
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

jawoll!meine judi!von sich aus! ich bin so stolz!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Soviel zum Thema Bekehrung!!

Einer meiner kollegen hört nur so Chart und Hip-Hop- Müll. Doch seit er regelmässig mit in unser Probelokal mitkommt, und er dort nur Death Metal zu hören bekommt, scheint es ihm zu gefallen!! Der Junge hat sogar schon eine meiner Bolt Thrower CD´s und die erste In Flames bei sich zu Hause!!!

Da soll mir noch einer sagen, dass es nichts bringt!!! Mann muss es nur richtig machen!!!!

STAY EVIL

-Hellbringer-

PS: Verdammt was hat es sich eigentlich mit diesem SENF auf sich?? Ich habe da wohl was wichtiges verpasst!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Na Senf halt.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Senf, Hail And Kill!