Mach nich so laut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach isset herrlich bei seinen Eltern zu wohnen...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
hehe, hab damit keien probleme, wohne im dahgeschoß :)
 
G

Guest

Guest
Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Eltern drohen wenigstens nich damit die Bullen zu rufen...

SENF
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Die stellen nur den Strom aus, grrrrrrrr
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

@qwerty! Wir sind die helden des Dachgeschosses! Laut OHNE ENDE!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Demon lügt! Bei dem kann man nich mal annähernd so laut aufdrehen wie bei mir HAHAHA!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

na gut, wohne auch im dachgeschoss. die wände sind auch so dick, dass man nichts hört, es sei denn eine nadel fällt hin...
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Bist du jeck Reaper??? Bei deinen beschissenen Boxen kommt doch kein vernünftiger Ton raus! Du hast doch noch nichmal ne richtige Anlage? Und du willst mehr aufdrehen als ich??? LACHHAFT!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Mit meinem komischen CD-Player-Dingens da dreh ich lauter auf als Du mit Deiner Anlage und der Sound stimmt trotzdem. Was hab ich denn vonner dollen Anlage wenn ich nur so leise hör, dass man noch andere Geräusche im Raum wahrnehmen kann?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

Was erzählst du eigentlich für nen Mist? Axo, ich glaub du redest vom Krusex. Genau! Das muss es sein. Jetzt momentan dreh ich nämlich auf wie ein Irrer! Ich hab das sonst auf normale Lautstärke, damit man sich noch unterhalten kann. Ausserdem wohnen nebenan und drunter auch noch andere Leute!!!
Denk doch mal nach, bevor du hier was postest!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

wenn ich richtig laut mache,kommt mein stiefvater rein und fragt:"was sind das denn für metallische düsterknechte?".soviel zum thema musik hören,wenn man noch zu hause wohnt.....
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Mahlzeit ihr Noch-bei-den-Eltern-Wohner !
Eigentlich macht es keinen Unterschied, ob man noch bei den Alten wohnt oder ´ne eigene Bude hat. In der Regel hat man über, unter,links, rechts oder sonstwo Nachbarn, die immer was gegen laute Mucke haben. Es sei denn man baut sich mal schnell ein Eigenheim. Aaaabbbeeerrrr das scheint mir doch eine Geldfrage zu sein. Meine Nachbarn sind relativ selten anwesend, da kann man dann schon mal richtig aufdrehen.

ALL MEN PLAY ON TEN !!!
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

Oder man gewöhnt sie (durch jahrelanges Nichtbeachten natürlich) liebevoll an die etwas laute Musik...
Bein mir regt sich keiner mehr auf. Ich wohne mit meinem Bruder (ebenfalls Schwermetaller) unterm Dach, und da sagt auch die Mama nix mehr. Man gewöhnt sich an alles. Ob jetzt ein Flugzeug startet oder "Reign in blood", wo is der Unterschied?
 
G

Guest

Guest
Re: ELTERN!

es gibt natürlich auch noch die möglichkeit, die bei mir zumindest teilweise funktioniert hat, dass man der parental generation einfach mal zeigt, dass garnicht alles nur "krach" ist. mein tip z.b. Brave new World oder teilweise auch sachen wie subway