ma ne frage an die wackengänger 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Hase, die ändern das doch jedes Jahr....sonst würde ich nicht immer eine Woche vor Wacken hier rumhüpfen wie doof, weil die sich nie pünktlich melden..das wäre ja geil, wenn die Bänder jedes jahr gleich wären :D :D

also ich bin der meinung, das die mindestens zwei mal gelb und orange waren...:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
also ich bin der meinung, das die mindestens zwei mal gelb und orange waren...:confused:

letztes Jahr waren die AAA-Dinger pechschwarz (und KEIN Papier, netterweise)..das Jahr davor ....ähm...Lila glaub ich. Ich weiß ja nicht, wo Du warst, aber GELB waren die noch nie, seit ich nach Wacken pilger :D