Ma ´ne Frage an die Hamburger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gibt es bei euch eigentlich ´nen Laden der auf britsche Produkte spezialisiert is? Ins besondere Lebensmittel. Ich hab keinen ordentlichen englischen Tee mehr zuhause und ´n geiles Ale oder Porter hatte ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Der Laden der mich hier in Münster mit sowas versorgt hat hat schon seit längerem zu...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Gibt es bei euch eigentlich ´nen Laden der auf britsche Produkte spezialisiert is? Ins besondere Lebensmittel. Ich hab keinen ordentlichen englischen Tee mehr zuhause und ´n geiles Ale oder Porter hatte ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Der Laden der mich hier in Münster mit sowas versorgt hat hat schon seit längerem zu...

gibbet mehrere..Holstenstrasse is einer, in Altona is einer...also d agibts ein paar von...kannst mir gleich ma legger Gingercookies mitbringen....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
honey schrieb:
gibbet mehrere..Holstenstrasse is einer, in Altona is einer...also d agibts ein paar von...kannst mir gleich ma legger Gingercookies mitbringen....


sweet suburbia heisst der eine laden in altona, eulenstr heisst die glaube ich....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalheadbanger schrieb:
englisches bier :rolleyes:


dass man die plerre die du kennst net saufen kann, kann ich ja verstehn. :D
komm halt mal in den süden und wir saufen was gscheits ;)
Auch im Süden gibt es gutes Bier. Auch wenn ich nicht weiß welches Süden du meinst. Ich hatte vernünftiges Lager aus Patagonien, leckeres Stout aus Florida, herrvorragendes Porter aus Sri Lanka und gutes Pils aus Namibia. Wenn du Deutschlands Süden meinst, auch da kommt gutes Bier her. Englands Süden hat zwar nettes, aber das was ich von den Thommys bevorzuge kommt mehr so aussem Norden. Yorkshire zum Beispiel. Wolltest du über Bier fachsimpeln oder nur klugscheißen?:p:p:p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Karsten schrieb:
Auch im Süden gibt es gutes Bier. Auch wenn ich nicht weiß welches Süden du meinst. Ich hatte vernünftiges Lager aus Patagonien, leckeres Stout aus Florida, herrvorragendes Porter aus Sri Lanka und gutes Pils aus Namibia. Wenn du Deutschlands Süden meinst, auch da kommt gutes Bier her. Englands Süden hat zwar nettes, aber das was ich von den Thommys bevorzuge kommt mehr so aussem Norden. Yorkshire zum Beispiel. Wolltest du über Bier fachsimpeln oder nur klugscheißen?:p:p:p


wie können über badisches bier fachsimpeln oder klugscheissen, ganz wie es dir beliebt! :D