M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
das ist mit abstand das normalste manowar posting. ich weiß nicht was es soll, aber eins reicht auch. da ich hier die besseren diskussionen finde, schreibe ich nur hier rein. außerdem kann ich joey nicht leiden, damit meine ich alle sogenannten joeys und den echten!
manowar machen mit abstand den besten hymnen lastigen metal, aber sie sind auch die eingebildetsten vögel die ich in der metal szene kenne. ich kann diesen spinner von joye de maio nicht ersehen und hasse diesen vogel. ich glaube nicht, dass er schwul ist aber eine große meise hat der mann schon.
manowar möchte ich in wacken nicht sehen, live finde ich ihre gestellte show schei.....! trotzdem ein dickes plus für ihre musik .... ich glaube aber das hatten wir alle schon mal diskutiert.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
das ist mit abstand das normalste manowar posting. ich weiß nicht was es soll, aber eins reicht auch. da ich hier die besseren diskussionen finde, schreibe ich nur hier rein. außerdem kann ich joey nicht leiden, damit meine ich alle sogenannten joeys und den echten!
manowar machen mit abstand den besten hymnen lastigen metal, aber sie sind auch die eingebildetsten vögel die ich in der metal szene kenne. ich kann diesen spinner von joye de maio nicht ersehen und hasse diesen vogel. ich glaube nicht, dass er schwul ist aber eine große meise hat der mann schon.
manowar möchte ich in wacken nicht sehen, live finde ich ihre gestellte show schei.....! trotzdem ein dickes plus für ihre musik .... ich glaube aber das hatten wir alle schon mal diskutiert.

Naja man muss aber schon unterscheiden zwischen Show und dem echten Leben. Die Jungs inkl. Joey sind im echten Leben nicht halb so großkotzig wie auf der Bühne. Das muss man mit nem Augenzwinkern sehen. Speziell das Interview das neulich auf der Metal Hammer HP war.
Ebenso sollte man nicht den ganzen Frauen Geschichten Glauben schenken. Das gehört zum Image. ;)
Gerüchteweise sind die meißten von denen inzwischen verheiratet. Der Drummer hat sogar Kinder.
Lediglich bei ihrer Musik verstehen sie keinen Spaß.
So einen kleinlichen Perfektionisten wie Joey möchte ich z.B. nicht als Arbeitgeber oder Geschäftspartner haben. Da ist man sicher schnell der Arsch wenn was schief geht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das ist mit abstand das normalste manowar posting. ich weiß nicht was es soll, aber eins reicht auch. da ich hier die besseren diskussionen finde, schreibe ich nur hier rein. außerdem kann ich joey nicht leiden, damit meine ich alle sogenannten joeys und den echten!
manowar machen mit abstand den besten hymnen lastigen metal, aber sie sind auch die eingebildetsten vögel die ich in der metal szene kenne. ich kann diesen spinner von joye de maio nicht ersehen und hasse diesen vogel. ich glaube nicht, dass er schwul ist aber eine große meise hat der mann schon.
manowar möchte ich in wacken nicht sehen, live finde ich ihre gestellte show schei.....! trotzdem ein dickes plus für ihre musik .... ich glaube aber das hatten wir alle schon mal diskutiert.

Dafür könnte ich dich Knutschen.:):)
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Naja man muss aber schon unterscheiden zwischen Show und dem echten Leben. Die Jungs inkl. Joey sind im echten Leben nicht halb so großkotzig wie auf der Bühne. Das muss man mit nem Augenzwinkern sehen. Speziell das Interview das neulich auf der Metal Hammer HP war.
Ebenso sollte man nicht den ganzen Frauen Geschichten Glauben schenken. Das gehört zum Image. ;)
Gerüchteweise sind die meißten von denen inzwischen verheiratet. Der Drummer hat sogar Kinder.
Lediglich bei ihrer Musik verstehen sie keinen Spaß.
So einen kleinlichen Perfektionisten wie Joey möchte ich z.B. nicht als Arbeitgeber oder Geschäftspartner haben. Da ist man sicher schnell der Arsch wenn was schief geht.

natürlich hast du damit recht, aber um einfach mal den schrecklichen joey paroli zu bieten muss das sein :)
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Dafür könnte ich dich Knutschen.:):)

love-smiley-024.gif
 

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
Ich hasse diese Saubude, diese Abzocker und primitiven Märchenerzähler. Wer denen hinterher rennt und meint er sei gebildet gehört mit dazu, alle anderen die das Gleiche tun sind dumm!
Manowar auf den Scheiterhaufen!
B L A C K M E T A L