LYRICS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
ich muss das jetzt sagen, bevor andere denken was mit mir los sei also :D :D :D


EISREGEN


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Manowar !!! die texte sind so genial :D:D:D so viel abwechslung innerhalb
einer diskographie hat man noch nie gesehn:p :rolleyes: :cool:

da hat wohl einer lime vergessen :D

naja wobei die texte früher wirklich mal noch geil waren, man denke z.b. an "black wind fire and steel". aber man müsste sich mal den spass machen am neuen album die "odin"´s zu zählen. allein schon bei den songtiteln sinds ja drei oder vier... :rolleyes:
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Ich halte Rob Flynn fürn echt guten Texter, Lindemann natürlich auch.
Und aus psychotherapeutischer (is das richtig so?) Sicht sind die Texte von Chris Barnes sehr interessant. Der Mann is jetz mal wirklich unheimlich.
 
L

Lord Soth

Guest
Was hier auch nicht fehlen darf:

Skyclad
Carcass
Subway To Sally
Iron maiden
Voi Vod ;) :cool: