Lynyrd Skynyrd

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von madbavarian, 06. Dezember 2019.

?

Eine Legende fürs legendäre WOA?

  1. Yep

    18 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nay

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    482
    Southern Rock Legenden die wesentlich bessere Sachen haben, als dieses eine Lied, dass jeder kennt - wären Mitte Juli zufällig in Europa...




     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2019
    The_Demon gefällt das.
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    16.477
    Eins der besten Konzerte in diesem Jahr!
    Ich bin stark dafür.
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    4.526
    Das wird wohl nichts. Sie spielen am 31.7 schon wieder in den USA (Indianapolis)
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    352
    Furchtbar... nein!

    smi
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    16.477
    Begründung?

    Wie bereits geschrieben, Konzerthiglight 2019!
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    4.526
    Politik rauszuhalten ist ja OK aber Leute mit - rassistischem Gedankengut, Redneck-Hirnis - müssen nicht unbedingt auf den Heiligen Acker.

    Und ja : Ich bin naiv :(
     
  7. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    482
    Hhmmm... schade.... Redneck und Gedankengut bin ich raus, dafür befass ich mich zu wenig damit. Mir gefällt halt die Musik und deshalb schau ich sie auch in München beim Tollwood Festival.... WoA wär noch das Sahnehäubchen gewesen
     
    The_Demon gefällt das.
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    16.477
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.:confused:

    Lynyrd Skynyrd hat nun mal ein "Redneck Image", mehr aber auch nicht. Von rassistischem Gedankengut habe ich im Zusammenhang mit der Band noch nichts gelesen.
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.222
    Zustimmungen:
    10.129

Diese Seite empfehlen