Lynyrd Skynyrd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine Legende fürs legendäre WOA?

  • Yep

    Stimmen: 18 81,8%
  • Nay

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
263
498
58
42
Plattling
Southern Rock Legenden die wesentlich bessere Sachen haben, als dieses eine Lied, dass jeder kennt - wären Mitte Juli zufällig in Europa...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
263
498
58
42
Plattling
Hhmmm... schade.... Redneck und Gedankengut bin ich raus, dafür befass ich mich zu wenig damit. Mir gefällt halt die Musik und deshalb schau ich sie auch in München beim Tollwood Festival.... WoA wär noch das Sahnehäubchen gewesen
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
16.056
24.782
100
22
Thüringen
Politik rauszuhalten ist ja OK aber Leute mit - rassistischem Gedankengut, Redneck-Hirnis - müssen nicht unbedingt auf den Heiligen Acker.

Und ja : Ich bin naiv :(
Verstehe ich jetzt nicht ganz.:confused:

Lynyrd Skynyrd hat nun mal ein "Redneck Image", mehr aber auch nicht. Von rassistischem Gedankengut habe ich im Zusammenhang mit der Band noch nichts gelesen.