lustiges vom mera luna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
war eigentlich nicht schlecht(bis aufn geplatztes date...naja:( )
geil waren die deppen die meinten unbedingt mit lackklamotten rumrennen zu müssen->massenweise krankenwageneinsätze
bei subway(mein favorit) aber DER brüller:
ich wander mit freunden durch die langsam enger werdende menge nach vorne und wir freuen uns recht weit vorne nen freien platz zu finden..
auf einmal labert michne tussi von der seite an ich solle doch veerschwinden, hier wäre ihr tanzplatz
ich guck sie an und bin schon wegen dem ton gereitzt und frag sie ob hier namensschilder stehen..
sagt sie nein, aber sie müsse hier stehen weil sie keine schuhe anhat und rasen zum tanzen braucht..
ich schau runter:wirklich keine schuhe, nichtmal socken :huh:
ich weiße sie daraufhin das bei subway relativ viel rumgesprungen und gepogt wird...sie glotzt mich an und schimpft ich als kind(18) hätte ja keine ahnung
naja wir sie ignoriert und doch wieter nach vorne...
im nachinein haben wir uns bepisst..
wie man so blöd sein kann...
vorallem da lagen teilweise scherben, spitzer schotter und halb geschmolzener teer(!) rum
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab von nem Freund gehört, dass mitten während dem MeraLuna ein Flugzeug versucht hat zu landen, dass wohl nicht mitbekommen hatte, das naja da auf dem Flugplatz ein Festival war....

das halt ich fürn gerücht, denke das hätte ich bemerkt :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab von nem Freund gehört, dass mitten während dem MeraLuna ein Flugzeug versucht hat zu landen, dass wohl nicht mitbekommen hatte, das naja da auf dem Flugplatz ein Festival war....

"tower, hier DeltaDeltaFoxtrottirgendwas, wir haben keinen sprit mehr, erbitten landeerlaubnis auf dem nächstgelegenen flughafen..." :D

"*argh* seh nicht, is so dunkel da unten, suche mir´n feld..."
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wie kann man bei subway (oder ähnlichem) eigentlich tanzen!?!?
ich find das abartig, hab aber auch ne kleine geschichte vom diesjährigen woa dazu. :D

als wir bei subway standen, sahen wir irgendwann links von uns n mädel, dass sich echt einen dabei abbrach dazu richtig extrem, gothisch zu tanzen...will sagen, die ganze zeit halb in die kniee gegangen, mit gekrümmten fingern vorm gesicht gewedelt usw.
richtig wie in ner gothen-disco ;)
...und als ob das nich reicht, hat sie selbiges auch bei Dark Funeral versucht!!! :eek: :D

bei subway hat sich dann noch eine vor uns gestellt, die auch angefangen hat zu tanzen, wie zu ner charts-pop-band (wobei das subway ja vielleicht bald sind ;) ). am anfang erst ganz wenig, sich wartend umgeschaut, und dann gegen ende immer mehr, so als warte sie nur darauf, dass sie irgend n typ oder so anspricht...
wir ham uns dann noch überlegt hin zu gehen und zu sagen: "Hey, Du. Ich hab Dich schon ne ganze Weile beobachtet...HÖR DAMIT AUF!!!!!!" ;) :D
aber das ham wir dann doch nicht gemacht, weil es uns ein wenig zu fies erschien, falls wir mit unserer vermutung recht haben sollten.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
"tower, hier DeltaDeltaFoxtrottirgendwas, wir haben keinen sprit mehr, erbitten landeerlaubnis auf dem nächstgelegenen flughafen..." :D

"*argh* seh nicht, is so dunkel da unten, suche mir´n feld..."

MUHAHAHAHAHAHAHAAHAH!!!!
Weiso lacht da eigentlich keiner drüber??? *Tränenwegwisch*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
wie kann man bei subway (oder ähnlichem) eigentlich tanzen!?!?
ich find das abartig, hab aber auch ne kleine geschichte vom diesjährigen woa dazu. :D

als wir bei subway standen, sahen wir irgendwann links von uns n mädel, dass sich echt einen dabei abbrach dazu richtig extrem, gothisch zu tanzen...will sagen, die ganze zeit halb in die kniee gegangen, mit gekrümmten fingern vorm gesicht gewedelt usw.
richtig wie in ner gothen-disco ;)
...und als ob das nich reicht, hat sie selbiges auch bei Dark Funeral versucht!!! :eek: :D

bei subway hat sich dann noch eine vor uns gestellt, die auch angefangen hat zu tanzen, wie zu ner charts-pop-band (wobei das subway ja vielleicht bald sind ;) ). am anfang erst ganz wenig, sich wartend umgeschaut, und dann gegen ende immer mehr, so als warte sie nur darauf, dass sie irgend n typ oder so anspricht...
wir ham uns dann noch überlegt hin zu gehen und zu sagen: "Hey, Du. Ich hab Dich schon ne ganze Weile beobachtet...HÖR DAMIT AUF!!!!!!" ;) :D
aber das ham wir dann doch nicht gemacht, weil es uns ein wenig zu fies erschien, falls wir mit unserer vermutung recht haben sollten.

jaja die gothos....

"leben ist so scheisse, ich will nicht mehr leben"

"mach doch"

"ne vieleicht nachher, will die band hie noch sehen"

*muhahahahahaha*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von DarthFreak
Hm also der meinte er hätte gesehen wie eine Cesna ca. 5 m über ihm langgeflogen sei und dann ischewann wiederhochgezogen ist =)

ich übernehme natürlich keine Garantie für die Richtigkeit...

gab`s keine drogenkontrollen bei der anreise? oder hat er mit ner cessna die kontrollen überflogen?