Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
(dann spiel ich halt wieder mit meinen fantasiefreunden.... FANTASIE! *spongebobmäsisch guck*)

hinterhöfen

hat irgendwer neulich trotz erregter richtigstellungen herrlich öffentliche fremdgängereien entsetzt neutralisiert?

Elch

W:O:A Metalhead
metalbraut schrieb:
(dann spiel ich halt wieder mit meinen fantasiefreunden.... FANTASIE! *spongebobmäsisch guck*)

hinterhöfen

hat irgendwer neulich trotz erregter richtigstellungen herrlich öffentliche fremdgängereien entsetzt neutralisiert?

Aber nur weil dus bist:

NEUTRALISIERT

Neurotische Engländer unternehmen tolle Reisen als Liberalisten in spe, irgendwo eiern rumänische Teigfladen.

L

Lord Soth

Guest
metalbraut schrieb:
nonnenhaft

niedlich oder nicht - norweger enden niemals heldenhaft auf festen termintenhügeln!

Transsexuelle Eierverkäufer rubbeln minzblätter immer total ekelig neben Hansis übelriechende Genitalien - ein lieblicher Naturduft!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du bist abstoßend :p

Naturduft

Neulich am Treffen unserer rheinländischen Doppelweltmeister unterhielt Rudi fünfundzwanzig Tennisspieler.