Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hofnarren

Häufiger onanierende Flusspferde nagen an richtig roten ekligen Nutzpflanzen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nutzpflanzen

niemals uriniere träumend zu pferdebeinen, finde lieber als notdurftplatz zumindest ein nilpferdpinkelbecken

:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nilpferdpinkelbecken
..............(doofe Nuss... noch länger gings wohl nich? ;););):p:D:D )

Nichts im Leben pisst freizügiger eine runde Dünger pur in Nachbars kunstvolle, elegante, lustige, berühmte, erstklassige, chemisch keimfreie, ekelhafte Nüstern

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nüstern

neulich überm süderhof traf emil restalkgeschädigte napalmbomberpiloten

:p
doofe nuß an kiwok:
ich bin ja schon ziemlich hinüber, aber: NEEEEEEEEEE länger hab ich's nimmer geschafft :D
obwohl, wenn ich wirklich gemein gewesen wäre, EIN wort fällt mir da ein: donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütentürschloßschlüsselbund! *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Xantia: Ich nehme dann doch lieber das erste :p:p:p

napalmbomberpiloten

niemals angelte Psycho am leisen Meer bei ordentlichen Meereswellen. - Bisweilen ein ratloser Pastor ihm lautlos offenbarte - "Tue es nie!"

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Elvenpath
napalmbomberpiloten
niemals angelte Psycho am leisen Meer bei ordentlichen Meereswellen. - Bisweilen ein ratloser Pastor ihm lautlos offenbarte - "Tue es nie!"

*rofl* geil! ich liebe dieses spiel!!!

nie

neider irren ewiglich!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nordamerikaner

Notgeiler Opa rammelt dreißig arme Mütter. Er riskiert innerorganische Krankheiten, aber nur einige Reißverschlussklemmungen

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Reißverschlussklemmungen

ratlos entfernte Ingo sein selbst verschüttetes Bier - riecht streng! clevererweise hat Leo unter seinem sessel klopapier. -Lilanes einlagiges, mit mehreren unbeschreiblich, nieerlebten, guten, einzigartigen Noppen!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
radioaktivität

rechtsradikale antifaschisten desertieren inkorrekt offensichtlich alleine kleine testflaschen in vitalisierends irgendetwas, tatsächlich ästhetisch teilbar