Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.171
68.303
158
Da ichs ja schon öfter gelesen habe:

onanieren schreibt man OHNE "r" ;) :D

Englische Xylophone können richtig ekelhafte Mißtöne erzeugen nach tagelangem Einspielen.:confused:
Du hast recht....:o
Ich merke es mir....onanieren ohne "r"....onanieren ohne "r".......:o:D

einspielen

Erregte Inderinnen nutzen Saris perverserweise in engen Loungen. Einmaliges Nacktspiel! :o :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Unser Lehrer Dr. Soth :D (...aber "ornanieren" erinnert mich auch irgendwie an Ornamente :D) ...übrigens schreibt man "Misstöne" mit Doppel-S :p

Edit: Mist, also

Nacktspiel

Neun alberne Clowns können tanzend sieben Pinguine in Erfurt lackieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Unser Lehrer Dr. Soth :D (...aber "ornanieren" erinnert mich auch irgendwie an Ornamente :D) ...übrigens schreibt man "Misstöne" mit Doppel-S :p

Edit: Mist, also

Nacktspiel

Neun alberne Clowns können tanzend sieben Pinguine in Erfurt lackieren. :D

Ich schreibe aber nach der alten Rechtschreibung! :p

lackieren

Lucy aß ceylonische Kraken im englischen Rastafarizoo eines Nachmittags.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die ist aber doof und die Gewöhnungsphase war lang genug. Also falsch :p:D

Nachmittags

Nach alten chinesischen Hellsehern malen im Tierzeichen "Taurus" abends geborene selten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ständig Nachmittags! :o

Nele Andresens charismatischer Holsteinerwallach mit irgendeiner tierischen Thrombose arbeitet gerne Sonntags.

L

Lord Soth

Guest
Damenstrumpfhosen

Das alte Mütterchen erbrach nach ständigem Totensex Reste unzerkauter Muschihaut - Pimmelchen, Fötzchen & Hoden orderte sie erhabenerweise nach !

*gacker* :D:D:D

hyperventilieren

Hochmoderne Yuppies pinkelten einen reichen Vibratorhersteller eines nachts trotz intimer Lederspiele im Eichelsalon richtig endgeil nass.