crowd philo
W:O:A Metalmaster
Leicht, aber bei etlichen Rotzlöffeln NOGO.
Nachts opfern Goblins Oger
Leicht, aber bei etlichen Rotzlöffeln NOGO.
Nachts opfern Goblins Oger
Oger gehen eigentlich raufen.
Raufen aber unter Flussbrücken eine Nymphe![]()
Raufen aber unter Flussbrücken eine Nymphe![]()
New Yorker müssen Phil erheitern!
Es reicht heute, ehedem ist Tom ernsthaft rollig - natürlich.
EINWAND, ROLLIG ist für weibliche Wesen !![]()
Ey Alder..spiel einfach dieses Spiel.Oder beziehst Du das etwa auf Dich?
![]()
Es reicht heute, ehedem ist Tom ernsthaft riesig - natürlich.
für wacki geändert damit es sinn ergibt![]()
Sag mal, jetzt ernsthaft...musst Du jedes Spiel hier verbiegen und Deine eigenen Regeln schaffen? Hast Du ein Problem mit Deinem Ego? Nix wird geändert. So wird gespielt, wie die Worte dastehen. Und bei den Sätzen kann man sich ruhig auch ein bisschen anstrengen...und nicht nur Worte aneinanderreihen.So macht spielen mit Dir keinen Spaß. Tritt mal die Bremse Tom.
![]()
Sag mal, jetzt ernsthaft...musst Du jedes Spiel hier verbiegen und Deine eigenen Regeln schaffen? Hast Du ein Problem mit Deinem Ego? Nix wird geändert. So wird gespielt, wie die Worte dastehen. Und bei den Sätzen kann man sich ruhig auch ein bisschen anstrengen...und nicht nur Worte aneinanderreihen.So macht spielen mit Dir keinen Spaß. Tritt mal die Bremse Tom.
![]()
was hast du für probleme mit meinen sätzen? wo reihe ich sinnlos worte aneinander ? ich geb nir sehr wohl mühe sinnvolle sätze zu schreiben auch mit wörtern die zu den sachen passen, aber rollig ist nunmal für weibliche wesen, sorry wenn du dich jetzt angepisst fühlst, dein satz ist ja im endeffekt so geblieben.
also das mit dem anstrengen war dann wohl ein eigentor. nur als anmerkung.
jetzt spiel weiter !
jetzt misch ich mich einfach mal dazwischen
Nudisten arbeiten tagsüber üblicherweise routiniert - leider chronisch hüllenlos!