Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Halleluja - ein indischer Messias lenkt Iosuas Chevrolet heim.
Heimlich essen Imker Marmelade.
Halleluja - ein indischer Messias lenkt Iosuas Chevrolet heim.
Heimlich essen Imker Marmelade.
Manuels anonymer Rechtsbeistand malträtiert extrem liebenswürdige aber dicke Enzyklopädieautoren
![]()
so, auf dem Hundespaziergang ist mir was eingefallen
eines Nachts zerren Yorkshireterrier kläffend + lechzend (alternativ: "katholischer Leihomas") orangegelbe Postboten ärgerlich die Innenstadtstraßen entlang - alle unvorsichtigen Tourenradfahrer rettet ein Nationaltrainer.
Du hast ein o vergessen
Nationaltrainer
Neunmalkluge Angeber tyrannisieren immer oefters nackte Arschgeigen - Leider testen Raketenwissenschaftler auch in Nevada ekelhafte Rebelliermöglichkeiten.
oooo ja, naja, war halt aufm Hundespaziergang
Richtig echte, belastende Ellbogenschmerzen lassen leider immer einzelne Randerscheinungen mit öfters ganz liederlichen inneren, chemisch heiklen Korrosionen entstehen, inzwischen trotz enormer Narkosemittel.
Leserechtschreibgestörten
Laut einer Studie einer richtig elitären chinesischen Hochschule tauschen seltene chinesische Heuschrecken regungslos eine ihrer beidseitig geschwungenen, elegant seitlich transplantierten Öldrüsen rückwärts trotz ekelhafter Nässe.
Habe meine halbe Mittagspause dafür geopfert...hey, klasse, ich hatte mir auch grad auf dem Hundespaziergang etwas überlegt, aber:
Nässe
nicht ärgerrn, sondern Sätze entwerfen
ist das Gebot der Stunde![]()
Habe meine halbe Mittagspause dafür geopfert...
Äh... entwerfen
Ein neues Telefon will Erika richtigerweise Freitag erstmal nachkaufen.
'naufgekotzt
Nur aus unerschütterlicher Fanliebe geht Erwin kotzend ohne Trikot zum Turnier.
"naufgekotzt" ist klasse
nächtelang
Niemals ändert Che heute Taten einer lauen Anarchie, nur gedanklich.