Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:D

Tödlich

Tierische Ödnis demotiviert leider immer coole Hängebauchschweinkeilerfrischlinge.

GRUMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Höhergestellte, ätzende nicht ganz elfenhafte Bierbauchträger arbeiten und chatten höchst selten, checken höchstens wie ein innerorts nichtalkohlisierter Kellermeister eine irische Literflasche eines richtig frischen Rachenputzers raufholt, in sehr chemische Hohlgläser literweise infiltriert, nachdem Gaststättenbesucher erbrechen.

So, jetzt reichts mir für heute!!!!:ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
GRUMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Höhergestellte, ätzende nicht ganz elfenhafte Bierbauchträger arbeiten und chatten höchst selten, checken höchstens wie ein innerorts nichtalkohlisierter Kellermeister eine irische Literflasche eines richtig frischen Rachenputzers raufholt, in sehr chemische Hohlgläser literweise infiltriert, nachdem Gaststättenbesucher erbrechen.

So, jetzt reichts mir für heute!!!!:ugly:

Eigentliches Rechthaben benötigt richtiges Erkennen cheopsartiger Hyroglyphen einer Nachuntersuchung.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein!!! Schluss!!! Aus!!! Ich geh jetzt, werd mich jetzt woanders abreagieren:p:p

außerdem hab ich eh nen Fehler gemacht in dem Satz:eek:

Gut, dann reagier' dich schnell ab und dann kommst du wieder, ja? :D

Nachuntersuchung

Natürliches Afterjucken cooler Heringe urheberrechtlicher Nordpoleskimos terminieren ein richtig selbstsüchtiges Usambaraveilchen christlicher Heinoimitatoren unbeschreiblich negativer Gültigkeit.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Gut, dann reagier' dich schnell ab und dann kommst du wieder, ja? :D

Nachuntersuchung

Natürliches Afterjucken cooler Heringe urheberrechtlicher Nordpoleskimos terminieren ein richtig selbstsüchtiges Usambaraveilchen christlicher Heinoimitatoren unbeschreiblich negativer Gültigkeit.

Grauenvolle Übelkeit leitet Tim in gefährliche Kuscheltierläden eines irren Teddybären.

(http://www.spasspics.de/rscs/1722/max.jpg)

Zuletzt bearbeitet: