Lustiges Spielchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das ist ja mal echt fies! Bitte in deutsch weiterspielen, wir haben nicht so viele "z" am Wortanfang ;).

rotzooischoppers

Rainer onaniert total ziellos oder organisiert im Sicherheitstrakt C herum. Opa Peter poppt Erna rektal, sicherheitshalber.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.847
9.810
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Das ist ja mal echt fies! Bitte in deutsch weiterspielen, wir haben nicht so viele "z" am Wortanfang ;).

Ja dáááág!!! Dann wird's VIEL zu schwierig für mich! Ausserdem haben wir KEINE Worte mit Umlaut am Anfang. Ihr habt noch Worte mit Z am Anfang. Zwei Zweifelachtige Ziele Ziehen ........ (zusw, zusw ;) )

Sicherheitshalber! Damit soll man weiter gehen!

L

Lord Soth

Guest
rektalspiegelung

Robert entfernt Keksreste trotz analem Lustempfinden sehr professionell, immer eine ganz erstaunliche Leistung und natürlich genial! :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
60
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Genitalienverengerung

Grosser eingeseifter Nacktarschpöter in total asozialen Transvestitenkostüm auf liberal imitierten Eierschalen nach Völkerverständigten Einwänden rotiert erotisch nach genügend Eierpunsch richtig und natürlich gründlich.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Uuuups, da habbich watt verwechselt - kannte ein ähnliches Spiel aussem Bollzeck-Forum früher mal.
Na gut - Schütze Arsch war mal wieder unüberlegt...:D

Genial:
Geilheit eines natürlich idiotisch Alkoholisierten Laborunistudenten

Besser? :o :D

Erstens ist es kein Satz, zweitens gibt es keine Laborunistudenten...
Wir wollen doch sinnvoll posten, oder nicht...:rolleyes: :D

Aber na gut:
Laborunistudenten:

Lustige Analfetischisten bringen ohne Rücksicht unterbelichtete Nazis ins Toilettenhäuschen, ueber Detonationssätzen erbaut; nachfolgend teilen Exposionen Nazis!

Ich weiß, Nazis ist ein Scheiß Schlußwort, aber ich hab mir doch so viel Mühe gegeben... :(

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
60
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Erstens ist es kein Satz, zweitens gibt es keine Laborunistudenten...
Wir wollen doch sinnvoll posten, oder nicht...:rolleyes: :D

Aber na gut:
Laborunistudenten:

Lustige Analfetischisten bringen ohne Rücksicht unterbelichtete Nazis ins Toilettenhäuschen, ueber Detonationssätzen erbaut; nachfolgend teilen Exposionen Nazis!

Ich weiß, Nazis ist ein Scheiß Schlußwort, aber ich hab mir doch so viel Mühe gegeben... :(

Soviel zum Thema sinnvolle Posts.

Nazis:

Natürlich auch zwischenmenschlicher Intim Schmuck

Sinnvoll genug? :o

L

Lord Soth

Guest
Na, wolln mal nicht sooo streng sein heute! ;)

Schmuck:

Sechs Chinesen holen Muttis ungewaschene, chlorgebleichte Knickerbockerhosen! :D

Viel Spaß damit! :p

L

Lord Soth

Guest
naturbelassen

Neulich aß Toni unglaublich ranziges belgisches Ejakulat lustvoll auf Sexspielzeugen sitzend - ein Naturtalent!