Lustiges Spielchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das ist ja mal echt fies! Bitte in deutsch weiterspielen, wir haben nicht so viele "z" am Wortanfang ;).

rotzooischoppers

Rainer onaniert total ziellos oder organisiert im Sicherheitstrakt C herum. Opa Peter poppt Erna rektal, sicherheitshalber.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.922
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist ja mal echt fies! Bitte in deutsch weiterspielen, wir haben nicht so viele "z" am Wortanfang ;).

Ja dáááág!!! Dann wird's VIEL zu schwierig für mich! Ausserdem haben wir KEINE Worte mit Umlaut am Anfang. Ihr habt noch Worte mit Z am Anfang. Zwei Zweifelachtige Ziele Ziehen ........ (zusw, zusw ;) )


Sicherheitshalber! Damit soll man weiter gehen!
 
L

Lord Soth

Guest
rektalspiegelung

Robert entfernt Keksreste trotz analem Lustempfinden sehr professionell, immer eine ganz erstaunliche Leistung und natürlich genial! :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Genitalienverengerung

Grosser eingeseifter Nacktarschpöter in total asozialen Transvestitenkostüm auf liberal imitierten Eierschalen nach Völkerverständigten Einwänden rotiert erotisch nach genügend Eierpunsch richtig und natürlich gründlich.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Uuuups, da habbich watt verwechselt - kannte ein ähnliches Spiel aussem Bollzeck-Forum früher mal.
Na gut - Schütze Arsch war mal wieder unüberlegt...:D

Genial:
Geilheit eines natürlich idiotisch Alkoholisierten Laborunistudenten

Besser? :o :D

Erstens ist es kein Satz, zweitens gibt es keine Laborunistudenten...
Wir wollen doch sinnvoll posten, oder nicht...:rolleyes: :D

Aber na gut:
Laborunistudenten:

Lustige Analfetischisten bringen ohne Rücksicht unterbelichtete Nazis ins Toilettenhäuschen, ueber Detonationssätzen erbaut; nachfolgend teilen Exposionen Nazis!

Ich weiß, Nazis ist ein Scheiß Schlußwort, aber ich hab mir doch so viel Mühe gegeben... :(
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Erstens ist es kein Satz, zweitens gibt es keine Laborunistudenten...
Wir wollen doch sinnvoll posten, oder nicht...:rolleyes: :D

Aber na gut:
Laborunistudenten:

Lustige Analfetischisten bringen ohne Rücksicht unterbelichtete Nazis ins Toilettenhäuschen, ueber Detonationssätzen erbaut; nachfolgend teilen Exposionen Nazis!

Ich weiß, Nazis ist ein Scheiß Schlußwort, aber ich hab mir doch so viel Mühe gegeben... :(

Soviel zum Thema sinnvolle Posts.

Nazis:

Natürlich auch zwischenmenschlicher Intim Schmuck

Sinnvoll genug? :o
 
L

Lord Soth

Guest
Na, wolln mal nicht sooo streng sein heute! ;)

Schmuck:


Sechs Chinesen holen Muttis ungewaschene, chlorgebleichte Knickerbockerhosen! :D



Viel Spaß damit! :p
 
L

Lord Soth

Guest
naturbelassen

Neulich aß Toni unglaublich ranziges belgisches Ejakulat lustvoll auf Sexspielzeugen sitzend - ein Naturtalent!