METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Kann man sich das ansehen, ohne für immer die Lust auf Spaghetti zu verlieren?![]()
eine nudel kräftigt ...

Kann man sich das ansehen, ohne für immer die Lust auf Spaghetti zu verlieren?![]()
Hm, hab ich so nich drüber nachgedacht. Eigentlich doof. Aber die Michaela is ja auch schon ne heiße Biene!![]()
Oh......mein.....Gott!!!!!! Boah, AlteM!!!!!!
Hm, hab ich so nich drüber nachgedacht. Eigentlich doof. Aber die Michaela is ja auch schon ne heiße Biene!![]()
Oh......mein.....Gott!!!!!! Boah, AlteM!!!!!!![]()
total
macht eher keine lust mehr auf michaelas![]()
Oh......mein.....Gott!!!!!! Boah, AlteM!!!!!!![]()
Ich hab es jetzt nicht angesehen. Das letzte mal, als ich ein Link hier im Forum zu einem Ausschnitt von solch einer Serie angeklickt habe, habe ich bitter bereut.![]()
Hm, lass mich raten. Es war der Trick um Klopapier zu sparen?![]()
FondueNa, lass dich doch auchma von deinem hasen überraschen!Was isst du denn so am liebsten?
![]()
Fondue![]()
Genau das! Wuuuuuuuaaaaaaaaarrrrrrrrr!!!![]()
Dat fällt alles runter bei meinem Hasen sein großen Bauch!Na, lass dich doch auchma von deinem hasen überraschen!Was isst du denn so am liebsten?
![]()
Dat fällt alles runter bei meinem Hasen sein großen Bauch!![]()
Baaaaaarneeeeeyyyy!!!!! Waaaaaaahhhh!!!!!
Wär ne gute Idee, den kann ich schön mittig platzieren, der könnte liegen bleiben!Was gipps denn? Hamburger mit Pommes?![]()
Baaaaaarneeeeeyyyy!!!!! Waaaaaaahhhh!!!!!![]()