phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.030
- 168
- 47
geil
nain, die fetzten auch *predator & alien in love*Da geht's aber um ein Spiel. Die Filme sind beide dämlich.
geil
nain, die fetzten auch *predator & alien in love*Da geht's aber um ein Spiel. Die Filme sind beide dämlich.
Da geht's aber um ein Spiel. Die Filme sind beide dämlich.
glaub nicht ich hab zwar auch keine Ahnung was das xbox und ea da solln aber das hier is ja eindeutig auch sowas..
entweder es gibt nen verarschungsfilm (requiem heißt doch der echte oder?)
oder jemand hat sich ne coole werbung einfallen lassen
oder du hattest doch recht aber das will ich nicht als Möglichkeit ansehen, aus prinzip
nain, die fetzten auch *predator & alien in love*
Das erste Video macht Werbung für Alien vs. Predotor: Extinction, ein Spiel welches man für PS2 oder XBox kaufen kann. Die anderen beiden Videos machen Werbung für Aliens vs. Predator: Requiem, dem zweiten Kinofilm mit diesem Crossover, welcher wie gesagt scheiße ist.
soll der nicht jetzt rauskommen, war das nicht so?Da ist selbst der aktuelle Film "Predators" (2010) noch besser.
Die ALIEN vs Predator Filme mag ich auch nicht!Da ist selbst der aktuelle Film "Predators" (2010) noch besser.
soll der nicht jetzt rauskommen, war das nicht so?
stimmt schon die alien reihe macht schon was her. ich bin nu mal n fan von den BEIDEN viechern
Der is glaub ich schon abgelaufen....Der müsste eigentlich gerade in den Kinos laufen, oder schon nicht mehr?
Die ALIEN vs Predator Filme mag ich auch nicht!
Aber ALIEN ist der Hammer!
Ich weiß, ich kenn den Trailer zu....Das ist aber eher ein reiner Predator-Film, ganz ohne Alien. Hat viele Anleihen an den ersten Predator-Film mit Arnie.
hmm mal nachkucken. wenn ja kommt die dvd inne sammlung mit reinDer müsste eigentlich gerade in den Kinos laufen, oder schon nicht mehr?
ok, wohl verpasst.Der is glaub ich schon abgelaufen....
Ich weiß, ich kenn den Trailer zu....
Aber ich mag das Predatordingens nich, also isser für mich uninteressant.
Und so erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein....
Da kommen anscheinend zwei neue Filme... Geilomat!