Lustige Videos - Part drölfzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Da geht's aber um ein Spiel. Die Filme sind beide dämlich.:o

glaub nicht ich hab zwar auch keine Ahnung was das xbox und ea da solln aber das hier is ja eindeutig auch sowas..:o

entweder es gibt nen verarschungsfilm (requiem heißt doch der echte oder?)
oder jemand hat sich ne coole werbung einfallen lassen
oder du hattest doch recht aber das will ich nicht als Möglichkeit ansehen, aus prinzip:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
glaub nicht ich hab zwar auch keine Ahnung was das xbox und ea da solln aber das hier is ja eindeutig auch sowas..:o

entweder es gibt nen verarschungsfilm (requiem heißt doch der echte oder?)
oder jemand hat sich ne coole werbung einfallen lassen
oder du hattest doch recht aber das will ich nicht als Möglichkeit ansehen, aus prinzip:p

Das erste Video macht Werbung für Alien vs. Predotor: Extinction, ein Spiel welches man für PS2 oder XBox kaufen kann. Die anderen beiden Videos machen Werbung für Aliens vs. Predator: Requiem, dem zweiten Kinofilm mit diesem Crossover, welcher wie gesagt scheiße ist.:o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das erste Video macht Werbung für Alien vs. Predotor: Extinction, ein Spiel welches man für PS2 oder XBox kaufen kann. Die anderen beiden Videos machen Werbung für Aliens vs. Predator: Requiem, dem zweiten Kinofilm mit diesem Crossover, welcher wie gesagt scheiße ist.:o

scheiße ich glaub du hast es durchschaut... nagut aber ich dachte... und weil die doch so ähnlich sind... und..:(
:p

ich hab garkein AvP ganz gesehn.. nur das Spiel gespielt das diese Jahr rauskam, das mochte ich:o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Das ist aber eher ein reiner Predator-Film, ganz ohne Alien. Hat viele Anleihen an den ersten Predator-Film mit Arnie.
Ich weiß, ich kenn den Trailer zu....
Aber ich mag das Predatordingens nich, also isser für mich uninteressant.
Und so erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich weiß, ich kenn den Trailer zu....
Aber ich mag das Predatordingens nich, also isser für mich uninteressant.
Und so erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein....

Natürlich nicht, die Zeit der Film-Monster ist auch vorbei. Damit bekommt man heutzutage keine Leute mehr ins Kino. Und selbst wenn, dolle ist der Film ohnehin nicht.