Lustige Videos - Part drölfzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Lustige Idee

Hi Männer und Bi - Frauen, hier ist mal eine lustige Homepage.
Hier kann man lustige Befehle auf englisch geben.
z.B Kiss den rest müsst Ihr selber probieren. Da geht so manches wie fight etc.

Schweinkram klappt meistens nicht, also könnt Ihr Fuck oder so vergessen
Is trotzdem lustig :D

Bierseite
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Hi Männer und Bi - Frauen, hier ist mal eine lustige Homepage.
Hier kann man lustige Befehle auf englisch geben.
z.B Kiss den rest müsst Ihr selber probieren. Da geht so manches wie fight etc.

Schweinkram klappt meistens nicht, also könnt Ihr Fuck oder so vergessen
Is trotzdem lustig :D

Bierseite
Das ist aber mal schon dermaßen alt, wahrscheinlich lebt die nette Frau da nicht mal mehr.:p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
empty-one schrieb:
Nur um den ersten nochmal aufzugreifen. Das ist der öde kartoffeljunge, der versucht das Internet unsicher zu machen. Das einzige was er mal gemacht hat, was ein wenig lustig war, ist das hier.

*schlechtfind*

Was ist das eigentlcih für'n Blag? Und wo zur Hölle ist die Nanny, wenn man sie braucht!?!? :mad: