Lustige Videos - Part drölfzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Ehrlich, dieser Hund würde mir "tierisch" auf den Sack gehen! :D

Kann das Vieh auch Rasen mähen oder Bäume Fällen?

Trotzdem beeindruckend, wie der Roboter die Balance hält und die Bewegung-Abläufe ziemlich organisch wirken.

bauen wir noch eine waffe dran und machen in ein bischen schneller und leiser und die roboterarmee ist in naher zukunft... :eek:

L

Lord Soth

Guest

SEhr cool! :cool::D

Ehrlich, dieser Hund würde mir "tierisch" auf den Sack gehen! :D

Kann das Vieh auch Rasen mähen oder Bäume Fällen?

Trotzdem beeindruckend, wie der Roboter die Balance hält und die Bewegungs-Abläufe ziemlich organisch wirken.

Wenn sie erstmal die Technik verkleinert und das Aussehen an einen echten Hund angepaßt haben, und der Motor nicht mehr hörbar ist, wirds übel... "Hund" mit Bombe in feindliches Gebiet laufen lassen... Ka-BOOOM! :D:D:D

Jau, hätt ich nicht gedacht, daß die so weit sind... bzw. wer weiß, DAS haben sie öffentlich gezeigt, möchte ja nicht wissen, was in geheimen Labors so alles entwickelt wird!:eek::confused::o:rolleyes::D

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
SEhr cool! :cool::D

Wenn sie erstmal die Technik verkleinert und das Aussehen an einen echten Hund angepaßt haben, und der Motor nicht mehr hörbar ist, wirds übel... "Hund" mit Bombe in feindliches Gebiet laufen lassen... Ka-BOOOM! :D:D:D

Jau, hätt ich nicht gedacht, daß die so weit sind... bzw. wer weiß, DAS haben sie öffentlich gezeigt, möchte ja nicht wissen, was in geheimen Labors so alles entwickelt wird!:eek::confused::o:rolleyes::D

Faszination und Beunruhigung halten sich bei mir die Waage...