Lustige Altmetaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Altmetaller,

es ist bald soweit, man sieht sich vielleicht in den Massen. Werde in der nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eintreffen.

Bis dann oder vorher noch hier auf der Page


Jens
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke

Jau, Altmetaller, hier bin ich richtig... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Habe schon lange mal wieder auf einen von euch gewartet. Gut Methorn, das du auch wieder mit von der Partie bist. Mal sehen, wann sich die anderen melden.
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Na, ich kann doch meine "alten" Kumpels nicht im Stich lassen, gelle?? *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Ab wann ist man Altmetaller?
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Jaja ihr alten , damals als ihr noch jung und knackig ward , war ja alles anners , huh ?
Als ihr noch gemeinsam im Schützengraben lagt und gegen Dinosaurier gekämpft habt , das waren Zeiten hm ? ;))
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Genau, so war das! Neidisch, M@instream?? Damals gab es wenigstens noch anständige Steinschleudern und Pfeile, nicht diesen Billigkram von heute.
Oder was sagst du dazu, Jens??

@Matze Keine Ahnung ab wann, aber wir setzen jetzt einfach mal die magischen 30 als Grenze fest (obwohl ich bis heute nicht weiss, was sich da verändert haben soll... *gg*)
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Ich sag ja, irgendwann kommt ihr auch noch dorthin - ihr Jungspunde. Muß aber noch sagen, das es bestimmt noch einige ältere Semester als unser Methorn und mich unter den Metalfans gibt. Denke, das die auch z.T. in Wacken sein werden.

Wir haben eben den schönen Vorteil gegenüber den jüngeren Fans, wir konnten schon einige Jahre länger unserer Musik frönen. Den könnt ihr noch nicht einholen,außer wir knipsen uns jetzt das Licht aus. Das hab ich aber noch nicht vor (hab mir einen 120 Jahrplan aufgestellt). Will vorher nicht von der Lebensbühne gehen und kann bis dahin noch viel laute Musik hören
(evtl. später mit Höhrgerät *g*).

Man sieht sich - evtl. auf dem Forumplatz I (wie mir Metalfreak schrieb)



Jens
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Also ich werd auch mindestens 103... *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Ich bin Mitte/Ende Zwanzig!

Bitte sagt mir, daß ich JUNG bin!!!!

*bettel*
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Da ich auch zu den Alt-Metallern gehöre, wünsch ich euch erst mal einen schönen guten Morgen! Nur noch zwei mal schlafen, dann geht es endlich los!!!!! *freujubel*
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr alten Säcke Lustige Altmetaller

Guten Morgäääääähn, ihr Lieben. Wir sehen uns am Donnerstag (komme morgens ca. 7:00 Uhr an). Werde auf jeden Fall mal auf I schauen, ob meine "Altersgenossen" da sind.

... zweimal werden wir noch wach, heisa dann ist Wacken-Tach....*jodeljubelhossa*