Luna is back

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
45
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Linde
nene :)

bist du jetzt eigentlich beim dong ?

Na klar bin ich das :)

Komisch immer schneidet das Mädel mit den größten Titten gut ab...

Ach ja zu dem Kommentar mit der Magerhippe, wenigstens brauche ich nie auf´s Gewicht zu achten. Eine Tafel Schoko am Tag ist Pflicht sonst fühl ich mich unwohl und auch wenn Gemüse ja so gesund sein soll, ich bevorzuge doch lieber ein saftiges Steak.
Das ich trotzdem schlank bleibe ist Veranlagung und wird sich wie bei meiner Mutter mit dem Alter legen *lol* die Strafe des alterns, naja dafür werde ich dann später wenigstens nicht mehr für ein paar Jährchen jünger geschätzt, hoffe ich zumindestens.

Dass ich nur noch selten hier bin und wenn dann nur noch mit Grund ist wahr. Bin ja eigentlich mehr im Channel wie im Forum.
Auch wenn ich durch den neuen Job nun auch dort nicht mehr während der Arbeitszeit sein kann :-(

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Luna

Dass ich nur noch selten hier bin und wenn dann nur noch mit Grund ist wahr. Bin ja eigentlich mehr im Channel wie im Forum.
Auch wenn ich durch den neuen Job nun auch dort nicht mehr während der Arbeitszeit sein kann :-(

*aufpostingzahlguck*

irgendwie warst du noch nie oft hier...

*schulterzuck*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
eb ider menge an verschiedenen scripts müsste sie aber alle 5 minuten den link posten... ;)

das ist mir doch relativ wurscht ;)

mich nervt es nur, wenn leute nur auftauchen um werbung zu machen.... und ich nutze diesen thread um meine genervtheit kund zu tun :D;)