Luftbild WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Geht mal auf www.sambazwerg.de/woa und klickt die 14.Seite an,da ist ein Luftbild von den Campgrounds, das ist Wahnsinn,die haben vom Hubschrauber aus nichtmal alles draufgekriegt.Ihr müsst direkt auf das Bild klicken

Wer noch Luftbilder findet,bitte Posten
 
Zuletzt bearbeitet:

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
In anbetracht dieses Luftbildes find ich die Zahl 100.000 Besucher nicht mal mehr sooooo abwaegig! :)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Wow, das sieht doch mal geil aus... Auf'm Zeltplatz hab ich es eigentlich nicht als zu voll empfunden, wir hatten auf C jede Menge Platz, ok, man musste schon das eine oder andere Zelt umgehen bzw. über die Schnüren steigen um durchzukommen aber das ist doch normal. Auf'm Gelände war's allerdings teilweise zu eng.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
darkqueen1977 schrieb:
Wow, das sieht doch mal geil aus... Auf'm Zeltplatz hab ich es eigentlich nicht als zu voll empfunden, wir hatten auf C jede Menge Platz, ok, man musste schon das eine oder andere Zelt umgehen bzw. über die Schnüren steigen um durchzukommen aber das ist doch normal. Auf'm Gelände war's allerdings teilweise zu eng.
Genau du sagst es waren auch auf C,hatten ebenfalls jede menge Platz und ich glaube das ist auch ein grund warum dann die Zeltflächen nicht ausgereicht haben,wenn man sich mal genau umgeschaut hat,waren überall noch Lücken.
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Schönes Bild,auf so eins hab ich schon gewartet ums meinen bekannten zu zeigen die nicht mit waren.
ABER niemals 100000
das sähe noch um einiges anders aus.
 

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Not Dead Yet schrieb:
Schönes Bild,auf so eins hab ich schon gewartet ums meinen bekannten zu zeigen die nicht mit waren.
ABER niemals 100000
das sähe noch um einiges anders aus.

Wer zählt freiwillig die Zelte und Wohnwagen auf dem Bild aus?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Not Dead Yet schrieb:
Schönes Bild,auf so eins hab ich schon gewartet ums meinen bekannten zu zeigen die nicht mit waren.
ABER niemals 100000
das sähe noch um einiges anders aus.
Genau ,aber die wollens ja alle nicht begreifen,endlich mal ein vernünftiger Mensch hier :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
harry1980 schrieb:
Genau du sagst es waren auch auf C,hatten ebenfalls jede menge Platz und ich glaube das ist auch ein grund warum dann die Zeltflächen nicht ausgereicht haben,wenn man sich mal genau umgeschaut hat,waren überall noch Lücken.

Wir hatten direkt neben uns ne riesige Lücke wo locker noch 5 Zelte hingepasst hätten, aber die werten Herrschaften die die Lücke gelassen haben haben nen riesen Aufstand gemacht als andere ihre Zelte dort aufbauen wollten, von wegen sie brauchen den Platz um da zusammen sitzen zu können, wobei sie dann letztendlich tatsächlich nur Platz für ein Zelt gebraucht haben. Das fand ich ziemlich daneben, hatte aber keine Lust mich mit denen rumzustreiten. Kann schon verstehen dass einige angepisst sind weil sie keinen Platz hatten, da haben wir wohl Glück gehabt.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schade, kann mein Zelt nicht erkennen, aber den Pavillon unserer Nachbarn und ich wusste gar nicht dass das Waldstück wo ich immer zum Pinkeln war so groß ist. :) Aber guckt Euch mal das Festivalgelände an, da sieht's ziemlich leer aus oder? Würde mich mal interessieren um welche Uhrzeit / bei welcher Band das Bild aufgenommen wurde.