Ich hole mir ja immer die schönsten Luftaufnahmen vom gesamten Campgelände und benutze sie als Hintergrund. In der Gallerie und im google gibts keine gescheiten Luftaufnahmen. Die beste z.Z. ist die aus den news "W:O:A Bericht - Lübecker Nachrichten" in der .pdf. Sie ist zwar ein wenig hell aber kennt jemand auch andere Luftaufnahme vom '08?
auch nich hammer groß aber: http://www.wacken.com/de/3/main-news/news/ansicht/article/woa-2008-thanks-for-your-support/
und dieses bild beweist, dass 2008 mehr leute da waren als 2007 meine fresse, ist die camping area gewachsen
Allerdings. Bin überrascht, dass sich das auf dem Festivalgelände dann doch so gut verteilt hat. Obwohl, warum sollte ich überrascht sein. Viele fahren ja nicht wegen der Bands nach Wacken
WTF!So weit bin ich jedesmal für euch gelaufen?!Mensch nun weis ich wirklich was ihr mir beudeutet^^ Aber is echt verdamt groß geworden.Wenn man das mal so mit den letzten Jahren vergleicht
Ja, wegen einer Activity Area, bei der ich immer noch nicht weiß, was für eine Funktion die eigentlich hatte