Luca Turilli's RHAPSODY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luca Turilli's RHAPSODY

  • Ja

    Stimmen: 37 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 9 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Ich bin dafür einfach beide Rhapsody zu nehmen, Leute es ist das 25te Wacken, wenn das kein Grund ist zwei Bands zu holen die aus einer der symphonischsten Powermetal Bands hervorging.

Am besten noch beide gleichzeitig auftretten lassen je auf der Black und Main stage, das wäre mal bombastisch :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Ich bin dafür einfach beide Rhapsody zu nehmen, Leute es ist das 25te Wacken, wenn das kein Grund ist zwei Bands zu holen die aus einer der symphonischsten Powermetal Bands hervorging.

Am besten noch beide gleichzeitig auftretten lassen je auf der Black und Main stage, das wäre mal bombastisch :D

Können wir dann zum Aufwärmen auf den Queensrÿche-Auftritt machen, den ich schon vor Längerem ebenso vorgeschlagen habe