Lt_Rico Geburtstagsforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So nachdem er sein Abi gemacht hat, hat er heute auch noch Geburtstag. Also muss ich da ich ja kein Unmensch bin ihm angemessen gratulieren und anderen auch die Chance dazu geben.
Also:

Alles Gute and hold your hammer high und wenn de nix zu tun hast kill all Fubus
 
G

Guest

Guest
Auch von mir Rico.. aber du wolltest genau jetzt hier sein, also beweg dich mal wenn du das liest.

-Fleisch!
 
G

Guest

Guest
Hail thee my lord Rico!

Alles Gute zum Purzeltag, hast schon heftig gefeiert (wie man am Chat-Topic erkennen kann)!

Glückwünsche (und gönn deiner leber auch mal ne pause sonst is sie nicht mal mehr mit senf geniesbar)

wolfheated
 
G

Guest

Guest
gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch auch von mir!ich stoß mit´m glas senf auf dich an!
 
G

Guest

Guest
entschuldige die verspätung, aber auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum geburzeltag.
 
G

Guest

Guest
ah, da bin ich zu spät... trotzdemn alles Gute und hoffentlich mundet Dir die Flasche Jackie...
 
G

Guest

Guest
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

xantia & raven
 
G

Guest

Guest
Hatte den Thread wohl übersehen, nachträglich auch nochmal alles Gute!