LT & CC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wie siehts denn mit Luca Trilli aus?
Und was ist mit JUDAS PRIEST? Die Neue ist zwar nicht so doll, aber ich will sie trotzdem sehen.
Holger, wie war das jetzt mit Cryptic Carnage?
Bis dann
.
 
G

Guest

Guest
Naja also Rhapsody waren jedenfalls vor 2000 nicht so toll, und wenn ich mir die neue Priest anhör krieg ich auch nicht unbedingt das bedürfniss die live sehn zu wolln, außerdem wären se wohl für die leistung zu teuer. Halford wär aber geil