Klar, die werden bestimmt noch schnell gedruckt!Im Merch-Shop gibt es die Faster-, die Harder- und die Louder Tickets als Merch. Könnt ihr bitte auch die Loyalty-Tickets mit aufnehmen?
Traduzione in tedesco:Im Merch-Shop gibt es die Faster-, die Harder- und die Louder Tickets als Merch. Könnt ihr bitte auch die Loyalty-Tickets mit aufnehmen?
Hai copiato anche il tuo prompt.Traduzione in tedesco:
Aber wo, im Metal-Merch-Shop?
Ach ja, das habe ich gar nicht bemerkt. Entschuldigung, aber es fällt mir schwer, den Gesprächen mit Hilfe des Übersetzers zu folgen.Hai copiato anche il tuo prompt.
Im Merch-Shop gibt es die Faster-, die Harder- und die Louder Tickets als Merch. Könnt ihr bitte auch die Loyalty-Tickets mit aufnehmen?
Ja, find ich auch blöd, dass es keine gibt.
Gerade die Loyalty-Tickets sollten sowas haben idealerweise inklusive, wenn man mich fragt.

Haben sie doch?
Das Loyalty Shirt gibts exklusiv zu dem Ticket umsonst dazu. Du konntest dir das auf dem Festival so lange der Vorrat reicht ab holen. Falls du das nicht geschafft hast/wolltest/deine Größe nicht bekommen hast, kannst du das Shirt später (oder vielleicht jetzt schon) online ordern. Ich habe mir mein Shirt vor Ort abgeholt, allerdings zu groß, dass hat jemand anderes ausm Camp bekommen und die Person bestellt jetzt online meine Größe, so passts für beide.![]()
Es geht nicht um das Shirt, sondern das Souvenir-Ticket. Es gibt aktuell kein Loyalty-Ticket als Papier-Souvenir.
Ich denke, du wirst es sehen, sobald das Ticket in deinem Ticketcenter hinterlegt ist.Es geht nicht um das Shirt, sondern das Souvenir-Ticket. Es gibt aktuell kein Loyalty-Ticket als Papier-Souvenir.
Ich denke, du wirst es sehen, sobald das Ticket in deinem Ticketcenter hinterlegt ist.
Sieht man das über das Ticketcenter?Es ist bereits hinterlegt.
Es gibt aber keine Option das Souvenir-Ticket in Loyalty-Optik zu bestellen. Nur Faster, Harder und Louder.
Bei mir wird die Meldung angezeigt: „Too bad, you don't have any active tickets at the moment. However, you can always find offers from other fans in our ticket market. Just take a look!“