Loyalty Souvenir Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narcosis

Newbie
26 Aug. 2023
22
12
18
Im Merch-Shop gibt es die Faster-, die Harder- und die Louder Tickets als Merch. Könnt ihr bitte auch die Loyalty-Tickets mit aufnehmen?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.763
2.928
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Im Merch-Shop gibt es die Faster-, die Harder- und die Louder Tickets als Merch. Könnt ihr bitte auch die Loyalty-Tickets mit aufnehmen?

Ja, find ich auch blöd, dass es keine gibt.
Gerade die Loyalty-Tickets sollten sowas haben idealerweise inklusive, wenn man mich fragt.

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.880
31.870
128
34
Delmenhorst
Ja, find ich auch blöd, dass es keine gibt.
Gerade die Loyalty-Tickets sollten sowas haben idealerweise inklusive, wenn man mich fragt.

Haben sie doch?
Das Loyalty Shirt gibts exklusiv zu dem Ticket umsonst dazu. Du konntest dir das auf dem Festival so lange der Vorrat reicht ab holen. Falls du das nicht geschafft hast/wolltest/deine Größe nicht bekommen hast, kannst du das Shirt später (oder vielleicht jetzt schon) online ordern. Ich habe mir mein Shirt vor Ort abgeholt, allerdings zu groß, dass hat jemand anderes ausm Camp bekommen und die Person bestellt jetzt online meine Größe, so passts für beide. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.763
2.928
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Haben sie doch?
Das Loyalty Shirt gibts exklusiv zu dem Ticket umsonst dazu. Du konntest dir das auf dem Festival so lange der Vorrat reicht ab holen. Falls du das nicht geschafft hast/wolltest/deine Größe nicht bekommen hast, kannst du das Shirt später (oder vielleicht jetzt schon) online ordern. Ich habe mir mein Shirt vor Ort abgeholt, allerdings zu groß, dass hat jemand anderes ausm Camp bekommen und die Person bestellt jetzt online meine Größe, so passts für beide. :D

Es geht nicht um das Shirt, sondern das Souvenir-Ticket. Es gibt aktuell kein Loyalty-Ticket als Papier-Souvenir.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
290
386
98
Ich fand die Souvenir Tickets die letzten Jahre so winzig, das hat mich gar nicht mehr interessiert. Die gehen unter am Kühlschrank :D

Roby73

W:O:A Metalhead
29 Juni 2023
215
122
58
53
ITALY
Bei mir wird die Meldung angezeigt: „Too bad, you don't have any active tickets at the moment. However, you can always find offers from other fans in our ticket market. Just take a look!“

Aber ich habe das Loyalty-Ticket gekauft und auch das Shirt dazu bekommen. Wie kann das sein?