Loudness!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey SASCHI.....*kotz*

Sieht man davon ab das ich diese Namensverstümmelung aufs gröbste verabscheue kannst du zum thema LOUDNESS gern mal die SUCHFUNKTION benutzen!!!!

Saschi....ich glaub ich spinne....
 
G

Guest

Guest
Da bist du nicht der einzige - seit nun mehr 5 monaten versuchen wir die Jungs zu bewegen nach Europa zu kommen - jedoch bisher leidr null Rückmeldung.
 
G

Guest

Guest
Also, Blackie, so langsam bekomme ich den Eindruck, daß Du gar nicht sooooooooo schwarz sein kannst!
Concerto Moon!! Freedom Call!! Was kommt als nächstes? AXE? (Übrigens eine recht gute, melodiöse Kapelle...)
 
G

Guest

Guest
ich aber .. und ich liebe mittelalterliche waffen .. man kann nie genug davon haben !