Louder than hell...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Ich glaube nicht nur, das sie kommen, ich weiß es auch!!!!

(nein ich weiß es natürlich nicht. Aber wenn man sich einredet, das sie kommen, dann kommen sie auch. :D )
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Manowar wuerde ich persoenlich doof finden. Natuerlich waeren sie fuers Jubilaeum gut aber ich mag die Band nicht deswegen dagegen xD
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Na wenn Priest dort wirklich spielen sollten, dann lass mal hoffen das nichts von Nostradamus spielen...

Sorry, falls ich dich jetzt enttäusche, aber die Tour, die nächstes Jahr ansteht, soll die Nostradamus Tour werden, und die soll, surprise surprise, jediglich Nostradamus als Setlist beinhalten. :o :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
muessen wir nun das schlimmste befuerchten?:confused:


Ich hoffe nicht :( Für mich wäre das keine Steigerung zu Maiden :p. Holt Halford und seinen Mannen und dann noch den Herrn Sammet. Das würde mir reichen. Obwohl HammerFall auch noch ganz nett neben SLAYER(!!!!!!), Neaera, Dark Tranquillity und Alice Cooper wären :)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
2004 war mayo ja schon mal mit doro am treallern- ich kann mir da alles vorstellen

Priest- naja- der alte rob ist wohl net mehr der selbe der er mal war,
die waren vor 20 jahren gut- genau wie maiden^^