und in Wacken klingts noch beschissener oder wie meinst du das ?? Da muss ich dir teilweise recht geben , Wacken ist ja nun nicht gerade für den guten Sound bekannt
Aber ich denke es gibt viele Norddeutsche die ihn gern mal wieder in Wacken sehen würden .
push
Dann singt der Hamburg meine Perle oder wie?
Laut Motörhead liegt Wacken in Hamburg.
Ja und aber der hat ja nun mal gar nix mit Rock geschweige denn mit Metal zutun.
ausserder war er schonmal da und hätte somit auch seine berechtigung.
Du kamst mir doch gleich so bekannt vor.....Ich war auch schon mal da.
Liebe Orga, ich warte auf eure Anfrage. Bucht mich !
was hat mambo kurt oder torfrock mit metal zu tun ? seit wann ist in wacken nur metal ? was soll so ein stumpfsinn ? ausserder war er schonmal da und hätte somit auch seine berechtigung.
und das er nix mit rock zu tun hat ist albern, da sieht man mal das das berühmte sprichwort...wer keine ahnung hat...einfach mal....usw. hier wieder passt!
PUSH
Und mehr kennst du nicht von ihm ?? ja dann bist du ja auch so einer der ihn nur von HSV Heimspielen auf sky oder so kennt . Guck dir ihn einfach mal live an wenn er in Wacken spielen sollte und danach kannst du dann meckern.Nagut ,gemeckert hast du jetzt ja noch garnicht. Aber du verstehst schonDann singt der Hamburg meine Perle oder wie?