Lotto King Karl??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bisher war das Billing des Wacken Open Air immer gut abgewägt, von jedem Genre im Metalbereich war etwas zu finden und die Bands so verteilt, dass man bereits morgens nach dem Aufstehen ordentlich die Matten kreisen lassen konnte (sofern der kater das zuließ :D).

Aber was muß man da lesen? Lotto King Karl soll in Wacken spielen? :eek:

Also mal davon abgesehen, dass dieser Mensch nicht das geringste mit Metal zu tun hat, seine Musik einfach nur eingekauft und schlecht ist, ist nicht nicht einmal ein Spaßfaktor bei dieser Art Musik vorhanden. Einfach langweilig, Unspektakulär und mies. Leider ein Grund, weshalb das Wacken Open Air dieses Jahr für mich und meine Freunde & Bekannte (und sicherlich noch einige mehr, siehe hierzu diverse Foren-Beiträge) in ein schlechteres Licht fällt.

Bitte, sagt jetzt, dass das nur ein Witz war und in Wirklichkeit Onkel Tom zockt (oder Bio`Rot ;) ).

Ansonsten stelle ich hiermit offiziell den Antrag für einen Abstimmungs-Thread, indem man für oder gegen diesen Interpreten auf dem W:O:A stimmen kann, was wohl im Sinne vieler potentieller Besucher wäre.

Membarus
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schön, dass dir die meinung bezüglich LKK am boppes vorbei geht..

übrigens teile ich diese meinung nicht allein