Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Also, wenn man sich mal überlegt, wie es dazu kommen konnte, dass LKK nun auf dem Billing steht, dann fallen mir nur 2 Gründe ein: entweder haben den sich soviele gewünscht oder der Typ ist ein Saufkumpel von Holger und in einer durchzechten Nacht... :eek:

Wahrscheinlich hast Du recht Banshee, hab mich wie Thordis auch schon gefragt, ob LKK auch nur einmal hier erwähnt bzw. gewünscht wurde, war aber zu faul zum nachgucken (danke Thordis ;))
Muß aber auch sagen, daß mich ein Kommentar von Raidri ein bisserl zum Nachdenken angeregt hat. Irgendwas muß ja dran sein, wenn Holger und Co. unser zart besaitetes Metalbrain mit soner scheiße bombardiert. Aber wahrscheinlich isses das was Banshee oben meinte *g*