solche Typen gibt es auch immer wieder in Linzer Metalform z.B. - die machen am Anfang auf Proll und hauen auf den Tisch mit billigsten Aussagen und dann wenn sie eine auf den Deckel kriegen und es für die eng wird auf - Pseudolustig um ihre Aussagen runterzuspielen.
Und wenn ich etwas extrem hasse, dann ist es diese Art, wie manche tun. Im realen Leben haben dann solche Leute erst recht nichts im Kopf, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da spielen sie erst recht alles runter, war ja nur Spaß und so weil die Schlinge um sie sich zuzieht. Und auf so billig braucht hier echt keiner kommen, ich bin der Meinung wer nur solchen Müll reden kann soll besser seinen Mund halten oder zu seinen Aussagen stehen.
Ich glaub ich sollt wieder ein paar Cent für das Projekt gegen geistige Armut spenden. Hehehe.
Undf ich glaube nicht dass unser Superlativ des Wortes 'tief' weiß, wie man A. wischt mit Argumenten, weil es Argumente nicht kennt. Na ja, für mich ist die Sache eh gegessen, stimmt, mit solchen Leuten habe ich es fast jeden Tag in irgendeinem Forum zu tun, nur gut dass sich diese Gabe von Argumentationslosigkeit rezessiv vererbt.
Ja, ich wünscht mir manchmal wirklich ich könnt mehr essen. Aber gut, würd auch meiner Linie nicht gut bekommen

außerdem wär mir das Essen auch auf Dauer zu schade - ich spar lieber ein paar Cent und spende sie hehe.
Oder ich verprass sie jetzt am Walpurgis Metal Days. Wünsch euch was!