LOTR II rezi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hmmm, da macht man sich doch tatsächlich so seine Gedanken *ggg*
Aber ich werd ihm mir auf jeden Fall auch ansehn, solange das möglich ist. Aber bei uns läuft der ja sogar im Original, eh viel besser und: keiner will rein *ggg*
Also werd ich vielleicht so Freitag oder Samstag mal sehen, obs noch Karten für die Originalvorstellung gibt, wovon ich ausgehe, und dann hopp rein da *lol*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Ich geh am 19. um 20 Uhr hin.

@S_dzha_Raidri Ich frag mich aber, wie du morgen schon um 20 Uhr was sehen möchtest. Der läuft doch erst später an hm?

Ich geh auch morgen aben dum 20 Uhr
Ist ne Doppelvorstellung, erst de erste Teil nochmal und dann um mitternacht der Zweite :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach solln die penner schreiben, was sie wollen

Is doch klar, dass die den Film nich so ausführlich machen könne, wie's im Buch steht... dann würde man ja ewig im Kino sitzen und das wär doch eh zu aufwendig

Is doch von vornerein klar gewesen und wem das nich passt, der soll sich den halt nich anschauen

Ich guck den am 2. Weihnachtstag mit der ganzen Familie... vorher geht leider nicht :( bin mal gespannt, der Trailer ist klasse.. und das 2. und 3. Buch sowieso :D :D :D


Eigentlich wollte ich morgen zu der Doppelvorstellung ins Kinopolis... geht aber leider nicht *wein*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Taake
@S_dzha_Raidri Ich frag mich aber, wie du morgen schon um 20 Uhr was sehen möchtest. Der läuft doch erst später an hm?

tja,... ich wunder mich ja auch, aber wenn die mir im kino ne karte für morgen 20.00 geben, wird das wohl so seine richtigkeit haben... so muss ich den wohl als einer der ersten sehen :(