LOST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlondesGift

Newbie
1 Aug. 2005
11
0
46
34
Marklohe-Lemke
Hab jede Menge Leute auf dem W:O:A kennengelernt, aber hab irgendwie den Kontakt verloren...Geht euch das auch bei manchen so???
z.B suche ich die Bottroper und die Bremer.
Falls ihr jetzt überlegt wer ich bin/war, ich bin "Nicky"
Mal sehen ob sich jemand darauf meldet!?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das kann man nicht so einfach pauschalisieren. Und Frau schon gar nicht.

Ich bin kein Bremer und kann mich durch den Alkoholnebel an keine "Nicky" erinnern.

Was mache ich eigentlich hier?

:D
 

BlondesGift

Newbie
1 Aug. 2005
11
0
46
34
Marklohe-Lemke
Klar lernt man aufm Wacken neue Leute kennen, besonders wenn man das einzige Mädchen bei sich im Zeltlager ist...
Ihr etwa nicht!?
Bin immer alleine rumgelaufen, da wurde ich das eine oder andere Mal angesprochen.

Hmm...nochmal fürs Protokoll, ich bin blond,blauäugig aber nicht blöd! :D