LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal -komplettes Album als Gratis-Download!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Dez. 2009
11
0
46
dann zieh Dir den Download, der Sound auf MySpace geht gar nicht. Aber so sind die Ladezeiten nicht so ewig lang, MySpace ist sowieso schon höllisch lahm.
 
14 Dez. 2009
11
0
46
Moin Leutz,

hoffe, alles ist gut bei Euch!

Ich wollte nur mal eben durchgeben, dass unsere LPs endlich angekommen sind. Könnt Ihr bei uns für 14,- Euro plus Porto erwerben. Wenn Ihr unsere erste Scheibe als Vinyl dazu nehmt, kostet der Spaß 20,- Euro plus Porto.

Die neue Scheibe kommt im Gatefold, mit Splatter-Vinyl und gewebtem Bonus-Patch. Sieht echt genial aus :cool:

Wir haben außerdem nen Video-Clip für den Song "21st Century Threat" gedreht, eine komplette No Budget-Angelegenheit. Schaut doch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=ZIeNfk5R940

Bis die Tage mal!
Cheerz!
Mätty
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das Video ist für eure Möglichkeiten echt spitzenmäßig geworden. Besonders die Szenen, in denen die Band ganz gezeigt wird, mit dem Dreck auf den Drums und so...ziemlich atmosphärisch. Hab eure Platte auch schon einige Male gehört und find sie echt super. Weiter so, solche Kapellen braucht das Land.:cool:
 
14 Dez. 2009
11
0
46
Hi Freunde,

hab mich lange nicht gemeldet, aber jetzt mache ich mal wieder ein bisschen Werbung.
Unsere neue Platte "Parasites" ist gerade auf GoodDamn Records erschienen, natürlich auch wieder als LP (Gatefold, Splatter-Vinyl, Poster)!

Zum Vinyl-Bonustrack "Cyber Terror" gibt es einen Videoclip: Cyber Terror

Außerdem kann man das Album noch gewinnen. Geht auf die Labelseite (s.o.) und klickt "Gewinnspiel!"

Ach ja, ne Facebook-Seite gibt es jetzt auch: LOST WORLD ORDER

Wär cool, wenn Ihr mal reinschauen würdet!

Cheerz!
Mätty & LWO