Lost: Sony Erricson Handy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwkraus4obama

Newbie
4 Aug. 2008
2
0
46
Habe mein Handy, silbergrau, Modell K610, am Freitag oder Samstag irgendwo verloren, wahrscheinlich auf dem Festivalgelände.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
I lost my silvergrey Sony Erricson cell phone model K610 on Friday or Saturday, probably in the festival area. Would appreciate any feedback.
 

horstwayne

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Lost: SE K810i

Ich hab mein blaues Sony Ericsson K810i leider auch verloren.
Muss am Samstag beim Crowdsurfen bei Lordi irgendwo vorne passiert sein.

Ist bis Sonntag nachmittag noch nicht abgegeben worden, wär aber echt cool falls sich noch jemand meldet dazu.. :)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wart ihr am Sonntag nicht noch mal bei Pfundteil? N Freund hat auch sein Sony Ericson (man.. die gehn aber oft verloren :D ) verloren und war Sonntag noch mal da und meinte da lagen ziemlich viele Sony Ericson. Wenn nicht, dann vielleicht mal durch klingeln, falls ihr es noch nicht gemacht habt :)
 

Hihai

Newbie
14 Aug. 2002
3
0
46
58
Eschenburg - Hirzenhain
www.hihai.de
Lost:k810i

Hab auch mein Sony Ericsson K810i verloren. Am Donnerstag irgendwo zwischen Campground V und dem Gelände. Abgegeben wurde nix, also hats irgendein Spacko behalten. Das Teil war in nem Lederetui und es war ein Schlüsselring dran befestigt. Bestückt war das Handy mit ner 4GB Karte. Für Sachdienliche Hinweise wird ne Belohnung ausgesetzt ;-)

Hab noch diverses Zubehör für das Teil, der unehrliche Finder muß nur sagen, wo ich das Zeug hinschmeißen soll, damit er sich das auch noch einsacken kann !
Viel Spaß noch mit einem fast neuen Handy, mögen dich alle Flüche der Welt treffen !