Lost Society

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wäre das was?

  • Ja, klingt gut.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein, lieber nicht.

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

JoJo03

Newbie
10 Apr. 2020
1
0
16
18
Ich würde mich sehr freuen, Lost Society mal in Wacken zu sehen. ich hoffe, andere würden sich auch freuen.
Lost Society ist eine Metal Band aus Jyväskylä, Finnland. Ihr letztes Album "No Absolution" erschien am 21.2.2020.

Vielen dank, schon mal.