Lost: Nette Deutsche von Campingplatz U

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TomFader

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Hi,

suche nach nem Grüppchen Deutscher aus Wacken Umgebung, die mich irgendwann mal ganz nett auf Platz U begleitet haben wie ich am Abend nciht sofort hin gefunden habe. Natürlich wurde ich gut behandelt und bekam gleich mal ein Bier und WaldmeisterVodka und und und ...

solltet ihr hier rein schauen dann ganz liebe Grüße von Tom an

Mikey, Klaus und die anderen ;) leider wart ihr Sonntagfrüh schon weg somit konnte ich euch meine Adresse/Kontaktdaten ned geben.
 

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
die waldmeister leute kenne ich. bekannt wurde die blone Frau als Waldmeisterfrau. die kam oft über unser Campground mit klopapier :)

aber namenstechnisch usw kann ich dir wohl nicht weiterhelfen, nur das das waldmeister zeug echt legga war :-D

aber es wär ja moelgich das einer meiner Freunde nen namen hat.
 

TomFader

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Ja ideal wären irgenwelche Kontaktdaten oder so ;)

Waldmeisterfrau klingt aber schon ganz gut.